MSC Bänkle e.V.
MSC Bänkle e.V.

Hier finden Sie uns

MSC Bänkle e.V.
Lindenstr. 67-69
75175 Pforzheim

Donnerstag's  ab 20°° Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07231 33722 +49 07231 33722

Mail Rudolf Mihokovic

 

Bereits zum 11 mal veranstaltet der MSC Bänkle e.V. seine vereinsinterne Trophy.
Die dieses Jahr von Rudolf Mihokovic und Gerhard Bleifuss organisiert wurde.
Mit insgesamt 22 Personen und 18 Motorrädern ging es am Donnerstag den 26.05.05 in Richtung Schwarzwald los.
Ziel und Unterkunft waren für die folgenden vier Tage das Wilhelm Kiefer Haus in Sprollenhaus.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es von Pforzheim nach Bad Liebenzell zum ersten Streckenposten im Freibad Liebenzell dann weiter nach Ötisheim in den Barfusspark zum zweiten Streckenposten anschließend ging die Fahrt weiter über Mühlacker ,Steinegg nach Sprollenhaus insgesamt waren am ersten Tag ca. 130 Km und 10 Fragen zu bewältigen.
Abends war ein besonderer Höhepunkt die Büttenreden, die von jedem Team selbst geschrieben und vorgetragen werden mussten. Hierbei sorgte Markus Brückel mit seiner Büttenrede wieder dafür, das kein Auge vor lachen trocken blieb.
Am Freitag ging es morgens los auf eine Bilder such fahrt quer durch den Schwarzwald. Simmersfeld, Besenfeld, Baiersbronn, Freudenstadt, Bad Peterstal, Schapach, waren Ziele in denen die Bilder gesucht und Fragen dazu beantwortet werden mussten. Gegen 17.00 Uhr traf man sich wieder in Sprollenhaus wo man einen gemütlichen Abend verbrachte.
Samstag war dann Geschicklichkeit und Gaudi angesagt. Streckenposten, wie in Schömberg im Wellenbad. Hier mussten die Bänkles Leute Kunststoff Robben aufblasen und mit Schwimmweste, Taucherbrille und Handschuhen auf der Robbe durch das Becken paddeln.
Insgesamt mussten 9 Streckenposten bewältigt werden.
Die Teilnehmer der Trophy möchten sich auf diesem Wege nochmals bei den Organisatoren für ein wirklich gelungenes Wochenende bedanken.
Sieger der Trophy waren.
1. Platz Jürgen Suleder und Heiko Orzinski
2. Platz Michael Gerlach und Axel Wüst
3. Platz Daniela Wünsch und Rene Becker