MSC Bänkle e.V.
MSC Bänkle e.V.

Hier finden Sie uns

MSC Bänkle e.V.
Lindenstr. 67-69
75175 Pforzheim

Donnerstag's  ab 20°° Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07231 33722 +49 07231 33722

Mail Rudolf Mihokovic

 

Dritte Trophy des MSC BÄNKLE e.V. Pforzheim
Bereits zum 3.Mal Veranstaltete das MSC Bänkle e.V. eine Trophy die uns dieses Jahr nach Südtirol führte. Besonders erfreulich war das Interesse an der Vereinsinternen Ausfahrt. Acht Teams mit insgesamt 17 Motorrädern machten sich auf den Weg von Pforzheim über Ulm, Kempten, Fernpass, Reschen-Pass, durch das Vinschgau nach Meran in das Ultental. Morgendlicher Aufbruch um 6.00 Uhr in der Früh, sowie Regen, Schnee und Kälte auf der Strecke waren kein Hindernis für die Motivierten Trophyaner. Bis zum Ziel mussten 14 Fragen die es in sich hatten beantwortet werden. Um 19.00 Uhr tragen die letzten auf der Hütte ein, wo alle ein zünftiges Spanferkel Essen frisch vom Spieß und ein lustiger Hüttenabend erwartete.
Am zweiten Tag führte die Tour über den Gamben-Pass, Mendel-Pass Kloster San Romedio. Nach ca. 200 km und 10 Bewältigten Fragen mit Streckenposten trag man sich gegen 18.00 Uhr wieder auf der Hütte, wo der Abend einen gemütlichen Ausklang fand. Am 3.Tag stand eine gemeinsame Ausfahrt auf dem Programm. Eine Sonderprüfung bestand aus Geschicklichkeit Reiten auf
Haflinger und Sulky Rennen. Nachdem jedes Team auf welche Art auch immer einen Kuh-Fuß Abdruck ergattern musste, stand der Siegerehrung am Abend nichts mehr entgegen.
1. Platz Sascha Lippolt
Jürgen Dürr
2. Platz Rudolf Mihokovic
Gabriela Basche
3. Platz Arnim Götjens
Michael Gerlach
Die Teilnehmer der Bänkles Trophy möchten sich auf diesem Wege noch ganz herzlich bei Ute König, Robert Andok und Axel Wüst für die Tolle Organisation und das hervorragende gelingen der Trophy bedanken.