MSC Bänkle e.V.
MSC Bänkle e.V.

Hier finden Sie uns

MSC Bänkle e.V.
Lindenstr. 67-69
75175 Pforzheim

Donnerstag's  ab 20°° Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07231 33722 +49 07231 33722

Mail Rudolf Mihokovic

 

MSC Bänkle Trophy 1998
Bereits zum 4.Mal veranstaltete das MSC Bänkle e.V. eine Trophy, die uns dieses Jahr durch den Schwarzwald, entlang am Bodensee nach Österreich in den Bregenzer Wald führte. Besonders erfreu­lich war das Interesse an der Vereinsinternen Ausfahrt war das Interesse der Mitglieder. 6 Teams und 10 Motorrädern machten sich auf den Weg. Entlang der Schwarzwaldhochstraße, der deutschen Uhrenstraße, der Wutachschlucht, bis nach Salem am Bodensee, wo das erste Etappenziel erreicht war. Bis dorthin mußten einige Fragen beantwortet werden.
Nach einer Pause bekamen die Teams ihre Unterlagen für die
2. Etappe die über Heiligenberg-Friedrichshafen-Lindau­Bregenzerwald bis ans Endziel Sibratsgfäll führte.
Im Zollhaus von Siebratsgfäll weilten wir die nächsten Tage. Nach einem Tag Ruhepause starteten die Teams dann zur 3.Etappe. Mit neuem Schwung und neuen Aufgaben mußten die Teams über Bregenz, Dornbirn, Hohenems, Feldkirch hinein ins große Walsertal viele Fragen beantworten, bis sie wieder in Siebrats­gfäll ankamen.
Die anschließende Siegerehrung ergab folgendes Ergebnis
1. Ute König / Robert Andok
2. Sascha Lippolt / Jürgen Dürr
3. Roman Feser / Bärbel Wünsch / Axel Wüst
Die Trophy 98 wurde ausgearbeitet von
Markus Brückel, Michaela Brückel und Frank Reisert