MSC Bänkle e.V.
MSC Bänkle e.V.

Hier finden Sie uns

MSC Bänkle e.V.
Lindenstr. 67-69
75175 Pforzheim

Donnerstag's  ab 20°° Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07231 33722 +49 07231 33722

Mail Rudolf Mihokovic

 

Bereits zum 10 mal veranstaltet der MSC Bänkle e.V. seine vereinsinterne Trophy. die dieses Jahr von Uwe Kullmann und Guido Engel organisiert wurde.
Mit insgesamt 35 Personen und 21 Motorrädern ging es am Mittwoch in Richtung Allgäu los.
Ziel und Unterkunft waren für die folgenden vier Tage die Ruhmühle in Scheidegg.
Nach einem gemütlichen Abend ging es am nächsten Tag recht früh auf Tour. Die Strecke führte uns nach Bregenz wo gleich an der Seebühne die ersten Aufgaben gelöst werden mussten.
Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann weiter nach Staad Sank Gallen, und dem Große Walzertal insgesamt waren am ersten Tag ca. 300 Km und 18 Fragen zu bewältigen.
Auch mussten die Teilnehmer an einem Streckenposten in einem Osterhasenkostüm auf einer Wiese bunte Eier suchen, die mit Ihrem Namen versehen waren. Dies trug bei den Passanten zur großen Belustigung bei.
Etwas Erschöpft und müde traf man abends wieder in Scheidegg ein.
Auch für den zweiten und dritten Tag wurden von den Organisatoren wieder Tolle Touren ausgearbeitet. auf denen die vorgeschriebenen Fragen zu beantworten waren.
Streckenposten wie an einer Kletterwand hoch zuklettern traf bei den Teilnehmern auf große Begeisterung.
Die Auswertung war ein harter Kampf, denn nur ganz wenige Punkte trennten die drei erstplazierten Teams voneinander.
Die Platzierung stellte sich wie folgt zusammen.
1 Platz A.H. Ninja Power (Gerhard Bleifuß Wilfried Schäfer)
2 Platz Italienische Japanische Freundschaft (Axel Wüst Michael Gerlach)
3 Platz Fight Cat`s (Gaby Bleifuß Martina Katzenmayer)