MSC Bänkle e.V.
MSC Bänkle e.V.

Hier finden Sie uns

MSC Bänkle e.V.
Lindenstr. 67-69
75175 Pforzheim

Donnerstag's  ab 20°° Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07231 33722 +49 07231 33722

Mail Rudolf Mihokovic

 

Freitag - 27.09.19 Aufbau Lagerfeuer 16.00 Uhr

Samstag 28.09.19 MSC Grillen auf dem Hohenecksportplatz 14.00 Uhr

 

 

Rückblick

1. Bänkle Motorrad-Hocketse1. Bänkle Motorrad-Hocketse
Klein aber fein, so kann man unsere 1. Bänkle-Hocketse bezeichnen.
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand zum gewohnten Termin (letztes September Wochenende) unsere erste Motorrad Hocketse auf dem Hoheneck Sportplatz statt.
Aus nah und fern reisten auch wieder viele Motorradfahrer an.
Ein Ketterer Getränke Wagen und unser Grill Anhänger, sowie ein kleines Zelt luden zum gemütlichen Verweilen ein.
Am Lagerfeuer unterhielt man sich bis in die frühen Morgenstunden wie gewohnt über das gemeinsame Hobby „Motorrad fahren“. Gefreut hat die Biker besonders,dass die Bänkle Mitglieder nun mehr Zeit für ihre Gäste hatten.
Geburtstags Kind Angelika Federsen reiste auch wieder aus Flensburg an, um sich die erste Hocketse nicht entgehen zu lassen.
Der Verein Wilde Horde Gengenbach überreichte unserem Verein einen Freundschaftspokal.
Der Motorrad Club Sand, war wie in den vergangenen Jahren wieder mit voller Mannschaft vertreten.
Auch waren viele Motorradfahrer aus Nah und Fern auf dem Platz und konnten zwei schöne Festtage genießen.
Diesem Wunsch kann man nicht widersprechen und so werden wir in diesem Jahr mit viel Freude an die Organisation der zweiten Bänkle-Hocketse gehen.
Euer MSC Bänkle e.V.