MSC Bänkle e.V.
MSC Bänkle e.V.

Hier finden Sie uns

MSC Bänkle e.V.
Lindenstr. 67-69
75175 Pforzheim

Donnerstag's  ab 20°° Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07231 33722 +49 07231 33722

Mail Rudolf Mihokovic

 

Trophy 1996
Viele Motorradfahrer sind bei der zweiten Bänkle-Trophy vier Tage mit ihren Bikes auf Tour gewesen. Start war in Pforzheim. Die erste Etappe führte die Teilnehmer nach Fürstenfeldbruck. Von dort aus ging die Route über -die Tatzelwurmstrecke Sudelfeld über Osterreich nach Prien an den Chiemsee.
Auf der Strecke, die etwa 460 Kilometer betrug, mußten die Teilnehmer elf knifflige Fragen zur Strecke beantworten. Der zweite Teil der Rallye war eine Sternfahrt. Pokale wurden für die ersten drei Teams überreicht.
Die Sieger der „BänkleTrophy 96" in der Gesamtwertung sind
1 Platz Axel Wüst, Robert Andok, Ute König
2 Platz Frank Reisert und Rolf Hochmuth.
3 Platz Alois Rehrl und Robert Krebs