MSC Bänkle e.V.
MSC Bänkle e.V.

Hier finden Sie uns

MSC Bänkle e.V.
Lindenstr. 67-69
75175 Pforzheim

Donnerstag's  ab 20°° Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07231 33722 +49 07231 33722

Mail Rudolf Mihokovic

 

Trophy 1995
Erstmalig veranstaltete das MSC Bänkle für Mitglieder und Freunde des Vereins eine Trophy.
Ausgearbeitet und organisiert wurde das Ganze von Axel Wüst, Wolfgang Brandes, Gabriela Mihokovic und Rudolf Mihokovic.
Donnerstags um ca. 5.00 Uhr war Start, für 12 Motorräder und einem Servicewagen. Die Route führte über Karlsruhe, Baden-Baden Nancy, St. Dizier, Troyes, Melun nach Chosy la Roy, einem Vorort von Paris. Auf dieser Strecke mußten die ersten Ziele angefahren und Fragen beantwortet werden.
In Chosy la Roy war dann Treffpunkt, wo auf einem Campingplatz unser Vereinseigenes Zelt aufgestellt war.
Am zweiten Tag wurde uns eine Pause gegönnt, die man zu einem Tagesausflug nach Paris nutzte.
Am dritten Tag ging es weiter mit der Sucherei. Die Strecke umfaßt ca. 350 - 400 km rund um Paris.
Auf der Strecke erwartete die Teilnehmer weitere Suchaufgaben, viele Fragen und eine Sonderprüfung.
Nach einem Anstrengenden Tag verbrachte man auf dem Campingplatz einen gemütlichen Abend mit Siegerehrung, wobei den Teilnehmern schöne Pokale überreicht wurden .
1. Platz Uwe Kullmann Heiko Orzinski
2. Platz Markus Brückel Michaela Brückel
3. Platz Roman Feser Barbara Wünsch Alois Rehrl Ulrike Beinhard Mark Sellmeier
Die erstplazierten werden ausserdem nächtes Jahr die Trophy ausarbeiten.
Am Sonntag fuhr man dann gemütlich zurück nach Pforzheim.