MSC Bänkle e.V.
MSC Bänkle e.V.

Hier finden Sie uns

MSC Bänkle e.V.
Lindenstr. 67-69
75175 Pforzheim

Donnerstag's  ab 20°° Uhr

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07231 33722 +49 07231 33722

Mail Rudolf Mihokovic

 

12. MSC Bänkle Trophy
Am Donnerstag den 25.05.2006, war es wieder mal soweit. Die 12 te Bänkle Trophy konnte beginnen. 31 Personen machten sich 4 Tage lang auf den Weg, mit dem Motorrad die Schwäbische Alb zu erkunden.
Trophy Leiter Heiko Orzynski und Klaus Jürgen Suleder hatten für die Teilnehmer tolle Motorrad Strecken und viele Aufgaben über die Schwäbische Alb erstellt.
Die Strecke führte über Tübingen nach Hayingen. Unterwegs mussten 8 Fragen gelöst und 7 Bilder gefunden werden. Der Streckenposten mit Sackhüpfen rundete den 1 Tag ab.
Am nächsten Morgen ging es dann um 9 Uhr wieder auf die Strecke, auf welcher 12 Fragen und 6 Bilder gelöst werden mussten. Der Streckenposten mit Mini Bikes sorgte für eine lustige Abwechslung an diesem Tag.
Am dritten Tag ging es richtig zur Sache 5 Streckenposten standen auf dem Programm.
Kanu fahren, Zylinderkopf weit werfen, Quad fahren und Pimp my Bike hatten es in sich.
Es gab auch wieder Fragen und Bilder zu lösen.
An den 4 Tagen wurden ca. 820 KM bewältigt.
Am Abend wurde dann in einer zünftigen Runde in der Gemeinschafts-Unterkunft Rössle in Hayingen die Siegerehrung von der Trophy Leitung vorgenommen.
1 Sieger Axel Wüst Michael Gerlach
2 Sieger Guido Engel Gaby Bleifuß
3 Sieger Angela Reisert, Frank Reisert und Rudolf Mihokovic